• Jobs Job bei HBPO Regensburg GmbH

Financial Accountant- Bereich Kreditoren (m/w)

HBPO Regensburg GmbH

Regensburg

Regensburg

Financial Accountant- Bereich Kreditoren (m/w) HBPO Regensburg GmbH Regensburg Prüfung und Verbuchung des Rechnungseingangs unter Einhaltung von Vorgaben und Bestimmungen; Abwicklung der Zahlungen im In- und Ausland; Kassenaus- und einzahlung sowie die laufende Verbuchung.

Wir Suchen Für Unser Werk In Einen Financial Accountant- Bereich Kreditoren M/w Ab 01082017 Nach Einer Intensiven Einarbeitung übernehmen Sie Als Mitglied Des Fc Teams Eigenverantwortlich Aufgaben Im Bereich Financial Accounting Sie Arbeiten Beim Weltmarktführer Im Werk Hervorzuheben Sind Insbesondere Die Flache Hierarchie Sowie Die Kurzen Kommunikations- Und Entschei­dungs­wege Das Werk Befindet Sich Auf Wachstumskurs Und Bietet Somit Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Perspektiven Ihre Aufgaben Werden Sein: Prüfung Und Verbuchung Des Rechnungseingangs Unter Einhaltung Von Vorgaben Und Bestimmungen Abwicklung Der Zahlungen Im In- Und Ausland Kassenaus- Und Einzahlung Sowie Die Laufende Verbuchung Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Fachliche Unterstützung Bei Projekten Stammdatenverwaltung Inklusive Anlage Und Pflege Der Lieferan­ten­stammdaten Sowie Kontenklärung Und Abstimmung Von Differenzen Reklamationsmanagement Ansprechpartner Für Interne Abteilungen Und Externe Kunden Und Lieferanten Administrative Tätigkeiten Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mit Schwerpunkt Controlling/ Finanzen Alternativ Abgeschlossene Ausbildung Als Bank- Oder Industriekaufmann-/frau Im Bereich Finanzbuchhaltung/controlling Starke Kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß An Genauigkeit Und Analytische Fähigkeiten Leistungsstarker Teamplayer Mit Einer Hohen Belastbarkeit Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office Insbesondere Hervorragende Excel- Und Powerpoint-kenntnisse Vorteilhaft Sind Kenntnisse In Sap Fi/co/ps Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Anlagen Bitte Als Eine Zusammenhängende Datei Beifügen Arbeiten Beim Weltmarktführer Wir Sind Als Einziges Unternehmen Weltweit Auf Design Entwicklung Montage Und Logistik Komplexer Frontend-module Spezialisiert Das Unternehmen Wurde Anfang 2004 Als Joint Venture Der Drei Automo­bilzulieferer Hella Behr (heute Mahle) Und Plastic Omnium Gegründet Und Ging Aus Der Seit 1999 Bestehenden Hella-behr Fahrzeugsysteme Gmbh Hervor Als Weltmarktführer Werden Wir Auch Künftig Neue Maßstäbe Im Markt Setzen Vom Firmensitz In Lippstadt Aus Werden Die Abteilungen Forschung Und Entwicklung Sowie Das Zentrale Projekt­management Verantwortet Beschäftigt 2000 Mitarbeiter Weltweit Und Fertigt Jährlich Etwa 54 Millionen Frontends Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Bewerbung-@groupcom | Wwwgroupcom Buchhalter Buchhaltung Controlling Buchhalterin Accountant Finanzcontroller Finanzcontrolling Kreditoren Finanzplaner Controller Financial Accountant- Bereich Kreditoren (m/w) Prüfung Und Verbuchung Des Rechnungseingangs Unter Einhaltung Von Vorgaben Und Bestimmungen Abwicklung Der Zahlungen Im In- Und Ausland Kassenaus- Und Einzahlung Sowie Die Laufende Verbuchung Regensburg Buchhalter Buchhaltung Controlling Buchhalterin Accountant Finanzcontroller Finanzcontrolling Kreditoren Finanzplaner Controller

Industriemechaniker (m/w)
   HBPO Regensburg GmbH (Regensburg)

Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w)
   HBPO Regensburg GmbH (Regensburg)

Financial Accountant- Bereich Kreditoren (m/w)

Techniker/in (m/w/d) - Sozialer Wohnungsbau in Voll- oder Teilzeit
   Studentenwerk Schleswig-Holstein (Kiel)

Jurist als Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Hamburg)

Logistics employee (m/f/d)